Über uns

    Holen Faserzement Wand Board & Compressed Fiber Cement Board Now!

    HAUPTMARKT ANDERE DETAILS UNTERNEHMENSART
    Nordamerika Brands: FET BOARD Hersteller
    Südamerika Anzahl der Mitarbeiter: 200 ~ 300  
    Westeuropa Jahresumsatz: 15 Millionen-20 Millionen  
    Osteuropa Gründungsjahr: 2003  
    Ostasien Export-PC: 50% - 60%  
    Südostasien    
    Weltweit    

     

    EINFÜHRUNG
    GESCHICHTE
    BEDIENUNG
    UNSER TEAM
    EINFÜHRUNG

    Ningbo Fet Baustoffe & Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2003 in Ningbo City, befindet sich im Süden von Shanghai, 50 km von Ningbo Port gegründet.
    Wir sind der größte professionelle Herstellung von Faserzementplatte, Calcium silciate Bord in China um 4 automic Produktion lines.Our Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 600.000 Quadratmetern mit einer jährlichen Kapazität von 20,000.000 Quadratmetern.
    Wir haben einen hohen technologischen Inhalt und werden als die Provinz wissenschaftlichen und technologischen novelty.The Produkte werden getestet durch Intertek, SGS, TUV, PSV anerkannt, unser Unternehmen wurde von ISO 9001 genehmigt: 2008 und ISO 14001: 2001, liefert die Kunden in den USA , Mittlerer Osten, Australien, Afrika, Europa, Südasien und so weiter.
    Die Menge exportieren wir nehmen 60% der gesamten Produktion.
    Mit freundlichen Grüßen begrüßen mehr Freunde, mit uns zusammenzuarbeiten!

    GESCHICHTE

    Ningbo Fet Baustoffe & Technology Co., Ltd im Jahr 2003. Mit dem Konzept gegründet von „führender Qualität, Innovationen vorantreiben“, unser Unternehmen widmet globales Verbraucher Kultur Serie Produkte anbieten zu können, die Nachfrage zu befriedigen. Und haben die Unternehmen Win-Win - Situation mit den Kunden und erreicht die nachhaltige Entwicklung geschaffen.
    In den letzten zehn Jahren, FET Fokus auf die Entwicklung und Herstellung der Produkte , die Benutzer glücklich und fun.With hervorragende Qualität und einzigartige Kreativität zur Verfügung stellen kann, hält immer FET Position im professionellen Bereich führt.
    FET achtet auch auf soziale Verantwortung der Unternehmen , während schnell wachsende; wir erinnern uns , das Konzept des Umweltschutzes bei der Materialeinsatz und Produktherstellungsprozess immer.
    Ich betreiben die Produktion in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO14001, Implementierung TQC , um das einzigartigen Markenkonzept im Betrieb der vollen spezialisierten, effizienten, umweltfreundlichen und hoch standardisierten Prozesse zu interpretieren.
    Nach langfristiger kontinuierlicher harter Arbeit, FET ein starkes Marketing - Netzwerk in der ganzen Welt etabliert hat, haben die Produkte jede Grafschaft Städte und Gemeinden abgedeckt. Auf dem internationalen Markt, durchziehen die Kunden des Unternehmens in Südostasien, Europa, Amerika und dem Nahen Osten und anderen Ländern und Regionen.
    Wir halten uns an marktorientierte, fördern die Information Process Reengineering weiter, informationsbasierte Verfahren , die Mitnahmen Kunden als Mittelpunkt etablieren und bauen globales Netzwerk von Logistik, Cash - Flow und Informationsfluss. Wir hält den Geist des Unternehmens „ Wert zu schaffen und zu Win-Win harmonisch“, schafft die eigene Weltmarke der chinesischen Nation und ist bereit , schnell als eines der weltweit besten Lieferanten zu wachsen.

    BEDIENUNG

    Ningbo Fet Baustoffe & Technology Co., Ltd im Jahr 2003. Mit dem Konzept gegründet wurde „führende Qualität, Innovation fahren“, unser Unternehmen widmet globalen Verbraucher Kultur Serie Produkte anbieten zu können, die Nachfrage zu befriedigen, und hat die unverwechselbare Marke Persönlichkeit geprägt, schaffte die Unternehmen Win-Win-Situation mit den Kunden und erreicht die nachhaltige Entwicklung. In den letzten zehn Jahren, FET Fokus auf die Entwicklung und Herstellung der Produkte, die Benutzer glücklich und Spaß bieten. Von einem einzigen Produkt, um mehrere Produktlinie development.With höchster Qualität und einzigartige Kreativität, wir unterhalten immer führende Position im professionellen Bereich.

    UNSER TEAM

    Wir haben ein einzigartiges First-Class - Designer - Team mit internationalen Vision und haben den eigene Persönlichkeit und Design - Stil und gewährleisteten den weiteren Aufstieg von der Produktentwicklung, Formenbau Entwicklung, Produktherstellung zu Markenwert - System.
    Wir haben 4 Produktionslinien mit einem hohen Automatisierungsgrad und vielen qualifizierten Mitarbeitern. Wir spezialisieren uns vor allem eine Reihe von Produkten in der Fertigung wie feuerfeste, dekorativ, UV - beschichtet, Lichtfaserzementplatte und Diatomit Bad mat.We haben einen hervorragenden Ruf im In- und Ausland Märkten erworben.
    Wir nimmt an der Frankfurter Paperworld Messe mit guten Markenimage und begrüßt die Kunden aus der ganzen Welt mit qualitativ hochwertigen Produkten.
    Ich nehme an der Kanton - Messe, FET BOARD die globalen Kunden mit qualitativ hochwertigen Schreibwaren begrüßt, und zeige auch globale Käufer ein gutes Markenimage.


    WhatsApp Online Chat!

About Us

Get Fiber Cement Wall Board & Compressed Fibre Cement Board Now!

MAIN MARKET OTHER DETAILS BUSINESS TYPE
North America Brands : FET BOARD Manufacturer
South America No. of Employees : 200~300  
Western Europe Annual Sales : 15Million-20Million  
Eastern Europe Year Established : 2003  
Eastern Asia Export p.c : 50% - 60%  
Southeast Asia    
Worldwide    

 

INTRODUCTION
HISTORY
SERVICE
OUR TEAM
INTRODUCTION

Ningbo Fet Building Materials&Technology Co., Ltd. was founded in 2003 in Ningbo City, located in the south of Shanghai,50km from Ningbo port.
We are the biggest professional manufacture of fiber cement board,calcium silciate board in China by 4 automic production lines.Our factory covers an area of 600,000 square meters with the annual capacity of 20,000.000 square meters.
We have a high technological content and are recognized as the provincial scientific and technological novelty.The products are tested by Intertek, SGS, TUV, PSV, our enterprise was approved by ISO 9001:2008 and ISO14001:2001, is supplying the customers in USA, Middle East, Australia, Africa, Europe, South Asia and so on.
The quantity we export take 60% of the whole production.
Sincerely welcome more friends to cooperate with us!

HISTORY

Ningbo Fet Building Materials&Technology Co., Ltd. was founded in 2003. With the concept of “leading quality, driving innovation”, our company dedicates to offering global consumers culture series products which satisfy demand. And have created the enterprise win-win situation with customers and achieved the sustainable development.
In the past ten years, FET focus on the development and manufacturing to the products which can provide user happy and fun.With superior quality and unique creativity, FET always maintains leading position in the professional field.
FET also pays attention to corporate social responsibility while fast-growing; we always remember the concept of environmental protection during material use and product manufacturing process.
We operates the production strictly in accordance with ISO9001 and ISO14001, implementing TQC so as to interpret the unique brand concept in the operation of the full specialized, efficient, environmentally friendly and highly-standardized processes.
After long-term continuous hard work, FET has established a strong marketing network in the whole world, the products have covered each county cities and towns. In the international market, the company’s customers pervade in Southeast Asia, Europe, America and the Middle East and other countries and regions.
We adhere to market-oriented, promote the information process reengineering further, establish information-based procedure which taking customer as the center, and build global network of logistics, cash flow, and information flow. We holds the spirit of the enterprise “To create value, and to win-win harmoniously”, creates the own world brand of the Chinese nation and is willing to grow quickly as one of the best global suppliers.

SERVICE

Ningbo Fet Building Materials&Technology Co., Ltd. was founded in 2003. With the concept of “leading quality, driving innovation”, our company dedicates to offering global consumers culture series products which satisfy demand, and have shaped the distinctive brand personality, created the enterprise win-win situation with customers and achieved the sustainable development. In the past ten years, FET focus on the development and manufacturing to the products which can provide user happy and fun. From a single product to multiple product line development.With superior quality and unique creativity, We always maintains leading position in the professional field.

OUR TEAM

We have a unique first-class designer team with international vision, and has formed the distinct personality and design style and ensured the continued ascent from product design, mold development, product manufacturing to brand value system.
We have 4 production lines with high automation level and many skilled staff members. We mainly specialize in manufacturing a range of products such as fireproof, decorative, UV coated, light fiber cement board and diatomite bath mat.We have earned an excellent reputation at domestic and abroad markets.
We attends the Frankfurt Paperworld Fair with good brand image, and welcomes customers from all over the world with high quality products.
We attends the canton fair, FET BOARD greets the global customers with high quality stationery products, and also show global purchasers a good brand image.


WhatsApp Online Chat !